Plattform schaffen



So also Joshi und ich hatten ja die idee sone Plattform zu schaffen xD wo halt immer dransteht welche Aktionen anstehen und dann kann jeder schaun und sagen..hey, ich bin dabei!!!
..oder eben auch nich ne

Naja wir sind halt soooooooo viele da is das bissl schwer alles mit allen zusammen zu organisaten

Naja also wenn wa das Thema n bissl weitervertieft haben....werden wa weitersehn.

Erstmal mach ich hiern paar hüpsche Fotoalben hin mit Pics von UNSRA GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNG!!!!!!!! xD

und mal so am Rande:
http://www.du-gehoerst-zu-meinen-freunden.de/QUEENJuLaikA_1504470.html
xD
25.5.06 16:43


Verwirrt und stolz drauf

ATTACKÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!! Ich kommäääää!!!!

So...das isses also....meine erste RICHTIGE Page, oder halt, die mal eine richtige Page werden soll ne



Najaaaaa....so is das nunmal, wa :P . Muss noch bissl dran worken aber wenn ich immer mal Zeit hab, denk ich, wird das schon. Höhööööööö.

Achja wer bin ich eigentlich. Ich bin die Juläääääää, hier im Ghetto Wagenhoff auch bekannt aaaaaals *Q*U*E*E*N* JuLaikA

Und in meinem geheimen Leben in dem ich die Welt vor den bösen Ganxxtern beschütze, bin ich auch bekannt aaaaaaaals SuPerJuLe
25.5.06 00:18


Gratis bloggen bei
myblog.de